Wedding

„Die Kraft zu lieben ist Gottes größtes Geschenk an den Menschen,
denn niemals wird es dem Gesegneten, der liebt, genommen werden.“
Khalil Gibran

Max hat unsere standesamtliche Trauung fotografisch festgehalten.
Jedes Mal wenn wir die Bilder betrachten, können wir dem Gefühl und der Stimmung an diesem Tag nachspüren. Er hat es geschafft sowohl die emotionalen Momente während der Trauung, als auch die heitere und unbeschwerte Stimmung während des Empfangs und der Feier perfekt einzufangen und auf wunderschöne Weise zu konservieren. Seine Bilder werden für uns für immer einen unschätzbaren Wert haben.

Josephine und Sebastian

Standesamtliche Trauung Waldenbuch

Wir waren sehr zufrieden mit Max und seiner Leistung. Die fertigen Bilder sind super toll geworden und er hat alle wichtigen Momente perfekt erwischt. Nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern auch schon im Vorfeld fühlten wir uns von ihm klasse betreut. Es hat einfach alles gestimmt.

Beate und Timo

Brautpaarshooting, Kirchlichebegleitung und Reportage

Wir hatten ein wirklich tolles Hochzeitsshooting mit Max. Er hatte viele gute Ideen, aber auch wir durften unsere wünsche mit einbringen. Die Vorbereitung hat uns auch sehr geholfen. Wir waren im voraus einmal bei der Location und haben uns alles in ruhe angeschaut. Die Atmosphäre war sehr angenehm und locker. Es sind sooo tolle Bilder entstanden. Vielen Dank Max. Wir freuen uns, dass du unser Fotograf warst.

Verena und Julian

Brautpaarshooting

Durch Empfehlungen wurden wir auf Max aufmerksam. Bereits bei der Vorbesprechung zeigte er uns viele Möglichkeiten auf und ging auf unsere Wünsche ein, die er im Shooting optimal umsetzte! Auch wir empfehlen Max gerne weiter!

Isa und Micha

Brautpaarshooting und Kirchlichebegleitung

Ihr habt Interesse an Hochzeitsbildern dann kontaktiert mich gerne.